Entdecke uns als Arbeitgeber

Die Lust auf Erfolg und die Bereitschaft, Kaufland jeden Tag noch besser zu machen, treibt uns als Team an. Bei uns kannst du dich neuen Herausforderungen stellen, den Unternehmenserfolg aktiv mitgestalten und von vielfältigen Chancen sowie einem sicheren Arbeitsplatz profitieren. Erlebe bei uns eine offene und dynamische Unternehmenskultur und erfahre, was uns als Arbeitgeber ausmacht.

Auszeichnung

Top Employer in Deutschland und Europa 2024

Top Employer in Deutschland und Europa 2024

Wir zählen erneut zu Deutschlands attraktivsten Arbeitgebern und dürfen uns darüber hinaus über das Siegel „Top Employer Europe“ freuen. In allen acht Ländern, in denen wir vertreten sind, wurden wir vom unabhängigen Top Employers Institute ausgezeichnet.

„Für die erneute unabhängige Auszeichnung sind wir sehr dankbar. Unser Ziel ist es, zu den attraktivsten Arbeitgebern zu gehören und das Arbeits- und Entwicklungsumfeld für unsere vielen motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer wieder zu optimieren. Nur mit ihnen können wir unseren Kunden jeden Tag ein hervorragendes Einkaufserlebnis bieten", sagt Evelyn Opel, Vorstand Personal.


Unternehmen

Unsere Arbeitswelt – alles Wichtige auf einen Blick


Tätigkeitsbereiche

Zahlreiche Einstiegsmöglichkeiten warten auf dich

Abbildung von verschiedenen Bereich bei Kaufland

Ob im Vertrieb, in der Logistik, in einem unserer Fleischwerke oder in vielen weiteren spannenden Tätigkeitsbereichen – wir bieten vielfältige Einstiegsmöglichkeiten und abwechslungsreiche Aufgaben. Trau dich, neue Wege zu gehen, und entdecke vielversprechende Karriere- und Entwicklungsperspektiven!


Filme

Erlebe, was uns als Arbeitgeber besonders macht

Wir ziehen alle an einem Strang und verfolgen ein übergeordnetes Ziel: unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Mit Leidenschaft und Engagement geben wir jeden Tag unser Bestes, wachsen über uns hinaus und sind stolz auf unseren Erfolg.



Zeit für was Neues – dein Einstieg bei uns

Zur Jobbörse

Noch auf der Suche nach einer passenden Stelle? Finde bei uns deinen Traumjob.

Zum Bewerberportal

Leg dir dein Bewerberprofil an und behalte deine Bewerbung im Blick!

Deine Kontaktmöglichkeit

Du hast noch Fragen? Unser Recruiting-Team hilft dir gerne weiter.