Einstiegsmöglichkeiten für Führungskräfte

Du verfügst über Führungserfahrung und möchtest diese in einem internationalen Handelsunternehmen einbringen? Dann übernehme Verantwortung für eines unserer motivierten Teams in einem unserer vielseitigen Tätigkeitsbereiche. Starte zum Beispiel als Marktleiter im Vertrieb oder als Schichtleiter in unserer Logistik. Auch in unseren Fleischwerken, der IT oder in unseren weiteren Tätigkeitsbereichen bieten wir dir die Möglichkeit, eine verantwortungsvolle Führungsposition zu übernehmen.

Du möchtest dich direkt bewerben? Entdecke hier unsere offenen Stellen für Führungskräfte.

Unternehmenskultur

Überzeuge dich von uns als Arbeitgeber

In unserem internationalen Handelsunternehmen wirst du Teil eines Teams, das auf Leistung, Dynamik und Fairness setzt. Diese Werte prägen unser Verhalten und bilden die Basis unseres Erfolgs. Denn nur so können wir uns stetig weiterentwickeln und unsere Ziele erreichen. Wir sind leistungsstark, dynamisch und fair – du auch?  Dann entdecke hier noch mehr über uns.



Dein Einstieg bei uns

Zur Stellensuche

Lust bekommen, miteinzusteigen? Zahlreiche offene Stellen warten auf dich.

Zum Bewerberportal

Melde dich jetzt an und behalte den Stand deiner Bewerbung immer im Blick.

Zum Kontaktformular

Du hast noch Fragen? Unser Recruiting-Team hilft dir gerne weiter.