Deine Einstiegsmöglichkeiten als Schüler

Du hast deinen Schulabschluss so gut wie in der Tasche und bist auf der Suche nach deinem Traumberuf? Starte deine berufliche Zukunft in einem internationalen Handelsunternehmen, das zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern im europäischen Markt zählt!  

Einstiegsprogramme

Deine Einstiegsmöglichkeiten als Schüler

Ob noch während der Schulzeit oder nach deinem Schulabschluss – deine Einstiegsmöglichkeiten bei uns sind genauso vielfältig wie unser Sortiment. Über neun verschiedene Tätigkeitsbereiche warten auf dich. Wir bereiten dich bestens auf dein Berufsleben vor und du übernimmst vom ersten Tag an verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben. 

Mit unseren Einstiegsprogrammen profitierst du von einer fundierten Berufsausbildung, zahlreichen Mitarbeitervorteilen und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Finde den Beruf, der zu dir passt und obendrein noch beste Zukunftsperspektiven für dich bereithält!


Imagevideo

Alle Möglichkeiten für deinen Einstieg auf einem Blick  


Arbeitgeber

Entdecke die Vielfalt des Handels

Tauche ein in die dynamische Welt des Handels und werde Teil unseres erfolgreichen Teams. In acht europäischen Ländern sorgen wir als Lebensmitteleinzelhändler mit über 1.500 Märkten, sieben hochmodernen Logistik-Verteilzentren und vier eigenen Fleischwerken für einzigartige Einkaufserlebnisse unserer Kunden.

Unser gemeinsames Ziel: Gutes noch besser zu machen und dir unter anderem attraktive Mitarbeitervorteile und sichere Zukunftsperspektiven zu bieten. Erlebe die vielfältigen Möglichkeiten des Handels und entwickle dich mit uns weiter.


Messen und Events

Lerne uns persönlich kennen

März 2024

Zeit für was Neues – dein Einstieg bei uns

Zur Jobbörse

Noch auf der Suche nach einer passenden Stelle? Finde bei uns deinen Traumjob.

Zum Bewerberportal

Leg dir dein Bewerberprofil an und behalte deine Bewerbung im Blick!

Deine Kontaktmöglichkeit

Du hast noch Fragen? Unser Recruiting-Team hilft dir gerne weiter.