Lerne uns persönlich kennen

Als Arbeitgeber haben wir dich neugierig gemacht und du möchtest bei uns im Team durchstarten? Zuerst willst du aber noch letzte Fragen klären oder mit uns persönlich ins Gespräch kommen? Dir stehen unterschiedliche Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung. Wir freuen uns auf den Austausch mit dir!

Business-Netzwerke

Vernetze dich mit unseren Recruitern

Du hast ein Profil auf XING oder LinkedIn? Dann vernetze dich mit unseren Recruitern! Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Rebecca Turban
Mitarbeiter-Portraitaufnahme Rebecca Turban

Titel:

Recruiterin

LinkedIn:

linkedin.com/Rebecca Turban

Claudia Schöbinger
Mitarbeiter-Portraitaufnahme Claudia Schöbinger

Titel:

Talent Sourcer

Xing:

xing.de/Claudia Schoebinger

LinkedIn:

linkedin.com/Claudia Schoebinger

Sabrina Wintergerst
Mitarbeiter-Portraitaufnahme Sabrina Wintergerst

Titel:

Talent Sourcer

Xing:

xing.com/Sabrina Wintergerst

LinkedIn:

linkedin.com/Sabrina Wintergerst

Ines Krüger
Mitarbeiter-Portraitaufnahme Ines Krüger

Titel:

Recruiterin

Xing:

xing.com/Ines Krueger

LinkedIn:

linkedin.com/Ines Krueger


Kontaktformular

Schreib uns dein Anliegen

Du hast noch Fragen? Wir beantworten sie dir gerne. Stelle sie direkt an unseren Chatbot Kala – das Chatfenster findest du am unteren Bildschirmrand dieser Seite – oder schreibe uns über unser Kontaktformular.


Schulpartnerschaften und Hochschulkooperationen

Früh Praxiseinblicke ermöglichen

Wie soll es nach der Schule oder dem Studium weitergehen? Als großes internationales Handelsunternehmen sind wir immer auf der Suche nach talentierten Nachwuchskräften. Um Schülern und Studenten frühzeitig Praxiseinblicke zu ermöglichen und Perspektiven zu bieten, kooperieren wir in ganz Deutschland mit ausgewählten Schulen und Hochschulen.

Schulpartnerschaften

Deutschlandweit arbeiten wir mit über 270 Schulen zusammen, um junge Menschen bei der Berufswahl zu unterstützen und ihnen erste Einblicke in die Arbeits- und Berufswelt zu ermöglichen. Im Rahmen von Kooperationsvereinbarungen werden Ziele, Aktivitäten und gemeinsame Projekte definiert und während des Schuljahrs unterschiedliche Themenbausteine und Praxisbeispiele behandelt.

Hochschulkooperationen

Durch unsere Kooperationen haben Studierende bereits während ihres Studiums die Chance, Praxis und Theorie zu vereinen, frühzeitig Kontakte zu knüpfen und spannende Einblicke in die Vielfalt eines internationalen Handelsunternehmens zu erhalten. Im Rahmen der Zusammenarbeit werden beispielsweise an der Hochschule Gastvorträge gehalten, Unternehmensführungen organisiert oder Projektarbeiten angeboten.


Social Media

Erfahre, welche Themen uns bewegen

Du möchtest keine Neuigkeit mehr verpassen und exklusive Einblicke von uns erhalten? Dann folge uns auf unseren Social-Media-Kanälen und freu dich auf spannende Geschichten und Beiträge aus unserem Arbeitsalltag.


Das könnte dich auch interessieren


Zeit für was Neues – dein Einstieg bei uns

Zur Jobbörse

Noch auf der Suche nach einer passenden Stelle? Finde bei uns deinen Traumjob.

Zum Bewerberportal

Leg dir dein Bewerberprofil an und behalte deine Bewerbung im Blick!

Deine Kontaktmöglichkeit

Du hast noch Fragen? Unser Recruiting-Team hilft dir gerne weiter.