Dein Berufseinstieg mit oder ohne Studium

Du möchtest erste Berufserfahrungen in einem internationalen Handelsunternehmen sammeln und hast eine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder als Absolvent deinen Studienabschluss in der Tasche? Sichere dir bei Kaufland exzellente Zukunftsperspektiven! Starte nach deinem erfolgreichen Abschluss mit einem Direkteinstieg oder einem Traineeprogramm bei uns durch.

Du bist noch mitten im Studium? Wir bieten dir unterschiedlichste Optionen, bereits vor deinem Abschluss Praxiserfahrung zu sammeln. Unsere vielfältigen Tätigkeitsbereiche halten spannende Einstiegsmöglichkeiten und abwechslungsreiche Aufgaben für dich bereit.


Wir als Arbeitgeber

Gemeinsam leistungsstark, dynamisch und fair

Erlebe bei uns die dynamische Welt des Handels. In acht europäischen Ländern sorgen wir als Lebensmitteleinzelhändler mit über 1.300 Filialen, sieben hochmodernen Logistik-Verteilzentren und vier eigenen Fleischwerken für einzigartige Einkaufserlebnisse unserer Kunden.

Neben einem sicheren Arbeitsplatz und spannenden Herausforderungen bieten wir dir verschiedenste Möglichkeiten für deine fachliche Weiterentwicklung. Gehe mit uns den nächsten Schritt in deiner beruflichen Laufbahn und gestalte mit uns den Handel von Morgen.


Veranstaltungen und Messetermine

Lerne uns persönlich kennen


Zeit für was Neues – dein Einstieg bei uns

Zur Jobbörse

Noch auf der Suche nach einer passenden Stelle? Finde bei uns deinen Traumjob.

Zum Bewerberportal

Leg dir dein Bewerberprofil an und behalte deine Bewerbung im Blick!

Deine Kontaktmöglichkeit

Du hast noch Fragen? Unser Recruiting-Team hilft dir gerne weiter.